Besonders geeignet für Herren Lemaitre Sicherheitshalbschuhe Blackviper S2

Lemaitre Sicherheitshalbschuhe Blackviper S2
79,95 € *

Preis inkl. 16% MwSt.

68,92 €

Preis exkl. 16% MwSt.

Inhalt: 1 Paar

Ist der gewünschte Artikel lieferbar?

Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Variante

1. Farbe

2. Schuhgröße

3. Weite

  • LEM-1243-35
Schaft aus schwarzem Veloursleder. Spezial-Innenfutter, abriebfest und fußfreundlich. Mit einer... mehr
Produktinformationen "Lemaitre Sicherheitshalbschuhe Blackviper S2"

Schaft aus schwarzem Veloursleder. Spezial-Innenfutter, abriebfest und fußfreundlich. Mit einer ParaBolic®-Sohle für einzigartigen Laufkomfort. Auch als ESD-Sicherheitsschuh erhältlich (<100 Mohm). Geeignet für Versorgung mit dem Springer-Einlagen-System nach DGUV Regel 112-191.
Cooles Schwarz in Velours - BLACKVIPER S2
Einfach schwarz, sicher und robust - aber schlank. Der BLACKVIPER braucht nicht viel Schnickschnack, um
zu gefallen. Ganz in schwarzem Veloursleder gehalten, passt er sich optisch jeder Arbeitskleidung an und verblüfft mit Vorzügen, die sich unter dem fließenden Design verbergen.
Dieses sportliche und flexible Modell beendet Zeiten, in denen Sicherheitsschuhe eher ein Klotz am Bein waren - wenig attraktiv, schwer und nicht immer bequem.
Mit der einmaligen Parabolic-Laufsohle hat LEMAITRE hier daher ein wirklich einzigartiges Gefühl der Leichtigkeit erschaffen. Die patentierte Sohle ist konkav gewölbt und löst eine dynamische Federwirkung aus, die zu einem völlig neuen Dämpfungsgefühl führt. Der geschickt integrierte Absatz ist von außen kaum erkennbar
und unterstützt den angenehmen Tragekomfort. Hier wird jeder Schritt zum Genuss - und ist auch noch gesund!
Schäden am Bewegungsapparat werden vermieden, Knochen, Gelenke und Bänder erfahren Unterstützung und "gute Pflege".
Mal hübsch auf dem Teppich bleiben? Nicht immer möglich bei der Arbeit - gegen Rutschpartien und
Sturzgefahren auf nassen oder schmierigen Industrieböden, ist die clevere Laufsohle durch ihre extra breite Trittfläche jedoch bestens gewappnet! Auch "hinter den Kulissen" sorgt der BLACKVIPER für Sicherheit und Wohlbefinden. Zehen und Vorderfuß überstehen dank der robusten Stahlschutzkappe Schlag- und Stoßeinwirkungen, der pfiffige Spitzenschutz der Laufsohle hält Leder und Schuh im Fußspitzenbereich auch bei kniender Tätigkeit in Schuss.
Lange Arbeitstage können im Innenschuh schon mal für miese Stimmung und schlechtes Klima sorgen - kein Problem für den BLACKVIPER, dessen atmungsaktives und abriebfestes Innenfutter eine stets gute Fußbelüftung und somit gesunde Atmosphäre bewirkt.
Lust auf cooles und sportliches Schwarz? Dynamik, Sicherheit und Tragekomfort?
Dann ist der BLACKVIPER genau die richtige Wahl. Was will "Mann" mehr?

Branche: Druckindustrie, Elektroindustrie, Gastronomie, Gebäudereinigung, Handwerk, Klimatechnik, Labore, Lagerwesen, Logistik, Maschinenbau, Medizintechnik, Nahrungsmittelindustrie, Pharmazie, Transporttechnik, Zeitarbeit
weitere Eigenschaften: antistatisch, atmungsaktiv, kälteisolierend
Geschlecht: Herren
Innenfutter: Textil
Sohle: rutschhemmend, rutschhemmend (SRC), schockabsorbierend, Zehenschutzkappe
Kappe: Stahl
Produktlinie: sporty
Artikel: Sicherheitshalbschuhe
Schuhform: Halbschuh
geeignet für die Einlagenversorgung: JA
Sicherheitsklasse: S2
Schnürung: Klassische Schnürung
Obermaterial: Velours
Weiterführende Links zu "Lemaitre Sicherheitshalbschuhe Blackviper S2"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Lemaitre Sicherheitshalbschuhe Blackviper S2"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.